Über uns

Das Team

(Klicken um alle Zertifikate zu sehen)

Frank Hildenbrand

Sachverständiger für Versicherungsschäden (BDSF e. V.)

Als gelernter Versicherungskaufmann (IHK) mit technischer Affinität und berufsbegleitenden Studium im Bereich der Bausanierung bin ich Ihr Ansprechpartner im mitteldeutschen Raum, wenn es um eine sachverständige Bearbeitung von Bau- und Versicherungsschäden geht.

Aufgrund meiner fachlichen Qualifikationen und meiner 20-jährigen Berufserfahrung wurde ich am 10.01.2020 als assoziiertes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter (BDSF e. V.) für das Fachgebiet „Sachverständiger für Versicherungsschäden“ aufgenommen.

Frank Hildenbrand

Sachverständiger für Versicherungsschäden (BDSF e. V.)

Als gelernter Versicherungskaufmann (IHK) mit technischer Affinität und berufsbegleitenden Studium im Bereich der Bausanierung bin ich Ihr Ansprechpartner im mitteldeutschen Raum, wenn es um eine sachverständige Bearbeitung von Bau- und Versicherungsschäden geht.

Aufgrund meiner fachlichen Qualifikationen und meiner 20-jährigen Berufserfahrung wurde ich am 10.01.2020 als assoziiertes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter (BDSF e. V.) für das Fachgebiet „Sachverständiger für Versicherungsschäden“ aufgenommen.

(Klicken um alle Zertifikate zu sehen)

Katharina Hildenbrand

Diplom Betriebswirtin

Als Diplom Betriebswirtin mit Ausbildungsschwerpunkt im Bereich Steuern und Prüfungswesen bin ich Ihre Ansprech-partnerin im Risikobereich von Betriebsunterbrechungs- und Ertragsausfallschäden.

Neuste Technologie, Weiterbildung und prozessoptimierte Abläufe

Um immer auf dem Laufenden zu sein, ist für uns Weiterbildung ein wichtiger Baustein. Weiterhin kommen bei unserer Arbeit neuste Technologien zum Einsatz. Sie profitieren durch prozessoptimierte Vorgänge, schnelle Bearbeitungszeiten und einer stetig wiederkehrenden Qualitätssicherung.

So erreichen Sie uns! 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die Schadenexperten

Erreichbarkeiten

per E-Mail: frank@dieschadenexperten.de
per Telefon: siehe unten

Rufnummern

Festnetz: +49 (0) 3683 4860009
Mobil: +49 (0) 160 92890043
Fax: +49 (0) 3683 4866065

Büro

Brunnenstraße 13
98593 Floh-Seligenthal

Einsatzbereich

Von unserem Bürositz in Floh-Seligenthal aus, sind wir überwiegend im mitteldeutschen Raum tätig (Thüringen, Franken, Osthessen, Westsachsen). Die anliegende Map dokumentiert unser Einsatzgebiet.

Darüber hinaus verfügen wir über ein kollegiales Netzwerk von zuverlässigen Partnerbüros, die uns bei überregionalen Aufgaben unterstützen.

SV Büro Endter
SV Büro Stöhr
SV Büro Schmachtenberger

Der Schadenzirkel – ein starkes Netzwerk

Unsere Netzwerkgemeinschaft ist die logische Folge unserer breiten Übereinstimmung im Verständnis der Berufsausübung und im Anspruch an eine hohe Qualität der Schadenbearbeitung.

Durch unsere Standortvielfalt ist eine überregionale und flexible Auftragsbearbeitung möglich, verbunden mit einer gleichbleibenden Ergebnisqualität für den Auftraggeber

Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch untereinander sichert diese Maßstäbe und sorgt für eine konstante Weiterentwicklung.

Der Interessenverbund für ein anspruchsvolles, vertrauensvolles und verlässliches Schadenmanagement.